Österreichische Talente überzeugen in der diesjährigen “The Voice Of Germany”-Staffel erfolgreich die Promi-Coaches. In der sechsten Blind Audition der aktuellen Staffel konnte sich die nächste heimische Kandidatin beweisen.
In der 14. Staffel der beliebten Castingshow “The Voice Of Germany” rücken aktuell auch österreichische Talente ins Rampenlicht.
Chris Chalmer, Elijas Karlsson und Sarah Knöbl sorgten bereits in den vergangenen Folgen mit ihrem Auftritt für Gänsehaut-Momente bei den Coaches und Zuschauer:innen.
In der sechsten Blind Audition der aktuellen Staffel konnte sich auch schon die nächste heimische Kandidatin beweisen.
Erfüllung eines Kindheitstraums
Mit ihrer emotionalen Performance zu “Nothing’s Gonna Change My Love For You” von George Benson verzauberte Jacqueline Haider alle vier Coaches zugleich.
Die 22-Jährige Grazerin durfte sich über einen Vierfach-Buzzer von Promi-Coaches Mark Foster, Yvonne Catterfeld, Samu Haber und Kamrad freuen. Letztendlich entscheidet sie sich spontan für Team Mark.
“Ich erfülle mir mit dem Auftritt bei “The Voice” einen Kindheitstraum und möchte zeigen, was ich draufhabe”, verriet die 22-jährige in einem Interview für “The Voice Of Germany”.
“The Voice of Germany”, gibt es donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben, freitags um 20.15 Uhr auf Sat.1 sowie bei Österreichs SuperStreamer JOYN im Livestream zu sehen.