NFL-Hammer! US-Skandal-Star tritt beim Munich Game in der Allianz Arena auf!

NFL-Hammer! US-Skandal-Star tritt beim Munich Game in der Allianz Arena auf!

Die NFL gibt bekannt, wer in München die Halbzeitshow beim Spiel der New York Giants und Carolina Panthers rocken soll: US-Superstar Machine Gun Kelly, der mit seiner Version von John Denvers “Country Road” auftreten wird.

Die NFL hat am Donnerstag bekanntgegeben, dass Rapper Machine Gun Kelly beim NFL International Game in München in der Halbzeitshow auftreten wird.

MGK, wie der Rapper, Sänger, Songwriter und Schauspieler auch genannt wird, soll am 10. November beim Spiel der New York Giants gegen die Carolina Panthers den deutschen Fans in der Allianz Arena einheizen.

Interessant: Machine Gun Kelly hat zuletzt einen Ausflug in die Country-Musik unternommen, sein Song “Lonely Road” ist an “Country Road” angelehnt. Der Klassiker von John Denver wurde bei den Munich Games von den Fans in der Allianz Arena lautstark gesungen, die Videos gingen weltweit viral.

Machine Gun Kelly erwartet deshalb ein begeistertes Publikum. “Ich freue mich sehr darauf, in Deutschland beim kommenden NFL-Spiel in München aufzutreten”, sagte MGK: “Die Energie, die die deutschen Fans mitbringen, ist unübertroffen!”

Machine Gun Kelly präsentiert in München seine größten Hits

Machine Gun Kelly wird im Rahmen der Halbzeitshow neben “Lonely Roads” einige seiner größten Hits präsentieren.

“Wir freuen uns sehr, Machine Gun Kelly als Halbzeitsänger des NFL-Spiels 2024 in München begrüßen zu dürfen. Damit schließen wir eine unglaubliche Saison internationaler Spiele mit einem Auftritt eines der dynamischsten Talente der heutigen Musikszene ab”, sagte Tim Tubito, “Director Event and Game Presentation” bei der NFL.

“Wir sind immer bestrebt, erstklassige Unterhaltung zu bieten, die unsere internationalen Fans anspricht und gleichzeitig die lokale Kultur mit einbezieht”, erklärte Tubito weiter: “Und wie könnte man die leidenschaftlichen Fans in Deutschland besser feiern als mit einer modernen Interpretation einer ihrer Lieblingshymnen?”

Related Articles