Seit Anfang Februar heißt die immowelt GmbH AVIV Germany GmbH. Herzstück des Unternehmens ist die Marke immowelt, die seit Jahrzehnten für die Vermittlung von Immobilien im Internet steht. Als Teil der internationalen AVIV Group, die Immobilienplattformen in Deutschland, Frankreich und Belgien betreibt, bietet immowelt seinen Kunden Lösungen für die Immobilienvermarktung und -suche. Das Immobilien-Tech-Unternehmens AVIV Group wiederum, das 2018 gegründet wurde, ist eine hundertprozentige Tochter von Axel Springer.
Weichenstellung für Innovation und Wachstum
Der neue Name AVIV Germany soll der stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens Rechnung tragen und die zukunftsorientierte Vision betonen, zur führenden europäischen Immobilienplattform zu werden.
„Mit der Umbenennung in AVIV Germany schaffen wir die optimalen Voraussetzungen für den langfristigen Erfolg von immowelt: Wir verbinden eine vertrauenswürdige Top-Marke für das Inserieren, Suchen und Finden von Immobilien mit dem Know-how und der Innovationskraft eines internationalen Tech-Unternehmens“, erklärt Felix Kusch, Geschäftsführer von AVIV Germany. „Natürlich bleiben die bewährten Dienstleistungen und das hohe Qualitätsniveau, für das immowelt bekannt ist, bestehen. Kunden können weiterhin auf zuverlässige und benutzerfreundliche Immobilienplattformen zählen, die bei der Suche nach dem Traumzuhause oder der Vermarktung einer Immobilie helfen.“
AVIV Germany betreibt zahlreiche etliche Portale und Services rund um das Thema Immobilien: immowelt.de, immonet.de, umzugspreisvergleich.de und die Immobilien- und Immobilienmaklersoftwares estate und Immosolve. (tik)
Bild: © xyz+ – stock.adobe.com