Gaming in Germany: Konferenz 2024 in Berlin – games & business

Gaming in Germany: Konferenz 2024 in Berlin – games & business

Die diesjährige Ausgabe von Gaming in Germany findet am 5. November in Berlin statt. Wie schon im Vorjahr ist das Hotel Adlon Kempski der Veranstaltungsort. Die Konferenz läuft in diesem Jahr unter dem Motto „Moving forward in a highly regulated market“ und wird sich laut Veranstalter auf die neuesten Entwicklungen im deutschen iGaming-Markt konzentrieren. Die Regulierung bedeute für Glücksspielanbieter Chancen wie auch Herausforderungen gleichermaßen. Umso wichtiger seien Erfolgsrezepte, um sich auf „Europas potentiell größtem iGaming-Markt“ zu behaupten.

Als bislang bestätigte Redner der Konferenz meldet Gaming in Germany unter anderem Ronald Benter, Vorstand der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder, Mathias Dahms, Präsident des Deutschen Sportwettverbands, und Dr. Dirk Quermann, Präsident des Deutschen Online Casino-Verbands. Ebenfalls angekündigt sind Brigitte Sand, frühere Chefin der dänischen Regulierungsbehörde, Dr. Jörg Hoffman, Partner bei Melchers, und Dr. Andreas Ditsche, CEO von iGaming.com. Ebenfalls auf der Agenda stehen Ed Birkin, Analyst bei H2 Gambling Capital, Jochen Biewer, CEO der Chevron Group, und Quirino Mancini, der Präsident der internationalen Vereinigung von auf Glücksspiel spezialisierten Juristen (IMGL).

Gaming in Germany ist eine B2B-Community für Experten, die in der iGaming-Branche oder für entsprechende Dienstleister arbeiten. Mit dem Ziel, „Wissen zu vermitteln und ein Netzwerk aufzubauen, indem nationale und internationale Akteure zusammengebracht werden“. Gaming in Germany wurde von Willem van Oort gegründet, der auch Gründer der Communities „Gaming in Holland“ und „Gaming in Spain“ ist.

Related Articles