Carro möchte Wirtz nicht an einen Bundesliga-Konkurrenten verkaufen

Carro möchte Wirtz nicht an einen Bundesliga-Konkurrenten verkaufen

Deutliche Worte an die Konkurrenz: Bayer-Boss Fernando Carro möchte Shootingstar Florian Wirtz nicht an einen Bundesliga-Klub transferieren.

“Es ist ja selbstverständlich, dass wir direkte Konkurrenten in der eigenen Liga nicht durch Topspieler verstärken wollen”, sagte Carro im Podcast Phrasenmäher. Worte, die sicherlich auch in München ankommen. “Das habe ich übrigens auch Jonathan Tah direkt gesagt”, ergänzte der Funktionär: “Ich habe Verständnis dafür, wenn du gehen willst, aber mir wäre jeder Verein lieber gewesen als einer in Deutschland.”

“Versprechen kann man im Fußball nichts”

Eine Hintertür ließ er dennoch offen: “Versprechen kann man im Fußball nichts”, antwortete er auf die Frage, ob er versprechen könne, dass Florian Wirtz nicht zu den Bayern geht. Carro ergänzte, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er bei einem Abgang zum teuersten deutschen Transfer der Geschichte avanciert groß sei, aber: “Wir würden uns freuen, wenn er ewig bei uns bleibt.” Der Zauberfuß steht in Leverkusen noch bis 2027 unter Vertrag.

Nicht verpassen! “Transfer Update – die Show”

“Transfer Update – die Show” ist zurück – immer montags und freitags um 18 Uhr im TV auf Sky Sport News. Unser neues Highlight: Der Montag in der XXL-Version! Ab sofort beginnt jede Woche mit “Transfer Update – die Show” in einem 60-minütigen Format inklusive Nachspielzeit! Darüber hinaus gibt es auch jeden Freitag in 30 Minuten Infos, Hintergründe und Einordnungen rund um die Geschehnisse auf dem Transfermarkt. So verpasst Ihr garantiert keine wichtigen News!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Related Articles