Slipknots Heavy-Metal-Song “Psychosocial” ist meilenweit weg von dem, was Iman singen würde. Während Raphael und Chris sofort mit Samu loslegen (“Das ist ein Song aus unserer Kindheit!”), schweigt und flucht Iman.
“Leute, ich sing’ das nicht: Ich werd’ da jetzt nicht kopfüber reinspringen! Leute, das wird nichts. Das wird ein Desaster”, warnt sie vor, hört erst mal zu und bleibt stumm. Sie möchte kein Lied 20 Sekunden gehört haben und das dann präsentieren: “Ich mach’ das erst, wenn ich den Song 20 Mal gehört habe.”
Raphael hat Mitleid: “Es ist schwierig, etwas zu probieren, wenn man null Anhaltspunkte hat.” Auch Chris kann Iman verstehen: “Wenn man einen Song kriegt, den man nicht kennt, dann ist das komplett verständlich, dass man da überfordert ist.” Samu bleibt cool: “Bist du bereit dafür, dieses verrückte Ding mit mir und diesen Jungs zu machen?”
Iman weiß, dass sie nur eine Chance hat: “Ich werd die Jungs in Grund und Boden singen müssen.” “You are cool”, motiviert Samu Iman. “Wir haben keine Note von Iman gehört, aber ich weiß, was da ist.” Wartet nur, ist er sich sicher, “es kommt eine Explosion”.