Prominenter Besuch von Cathay Pacific in Zürich: Paul Johannes, Vice President Customer Travel and Lifestyle Europe sowie Jonathan Tho, Area Head Northern Europe, haben sich am Donnerstag mit den wichtigsten Tourismusmedien ausgetauscht und die jüngste Entwicklung der Airline erläutert. «Wir freuen uns sehr, dass wir Zürich seit dieser Woche täglich bedienen», sagte Jonathan Tho, «und besonders freut uns, dass die Nachfrage sehr gut ist und unsere täglichen Flüge sehr gut ausgelastet sind.»
«Mit dem komfortablen Airbus A350-900 bieten wir unser bestes Langstrecken-Fluggerät auf der Strecke Zürich-Hongkong an», sagte Paul Johannes. «Cathay Pacific sollte voraussichtlich im 1. Quartal 2025 das Vor-Pandemie-Level, was die internationalen Flugfrequenzen betrifft, wieder erreichen», erwähnte er zudem.
Als Customer Travel and Lifestyle Chef ist Paul Johannes zudem erfreut darüber, dass Cathay Pacific seit vorletzter Woche im umgerüsteten Boeing 777-300ER die neue Aria Suite in der Business Class anbietet, die Passagieren noch mehr Privatssphäre und ein noch besseres Unterhaltungserlebnis bietet. Die erste umgerüstete Maschine hatte ihren Jungfernflug auf der Strecke Hongkong-Peking. Jetzt komme sie nach und nach auch auf anderen Verbindungen zum Einsatz. Der Umbau der restlichen 777-300ER von Cathay Pacific erfolge in den kommenden drei Jahren.
Und Jonathan Tho verriet, dass Cathay Pacific an der kommenden Fespo Zürich vom 30. Januar bis 2. Februar 2025 präsent sein wird, und Reiseinteressierten das Cathay-Flugerlebnis näher bringen wird.