Christian McCaffrey befindet sich in Deutschland. Der 49ers-Spieler sucht einen Spezialisten für seine Verletzung auf.
Offseason-Ärger um Brandon Aiyuk. Letzter Platz in der Division. 1-2 nach drei Spielen.
Viele Fans haben sich den NFL-Saisonstart der San Francisco 49ers sicherlich anders vorgestellt. Ein wichtiger Baustein der fehlt, ist Christian McCaffrey.
Seine Verletzung wurde offenbar unterschätzt. Zunächst hieß es, der Running Back würde nur kurzfristig ausfallen. Mittlerweile ist klar, die erste Einschätzung war ein Trugschluss.
“CMC” kämpft mit einer Achillessehnen-Verletzung. Wie ernst und kompliziert diese ist, zeigt der neueste Entschluss des Teams.
McCaffrey-Verletzung: Deutschland muss helfen
Nach Fehleinschätzungen und einem längeren Ausfall als geplant, soll jetzt ein Spezialist aus Deutschland dem NFL-Superstar helfen. Christian McCaffrey nahm die Reisestrapazen auf sich und ist mittlerweile für weitere Untersuchungen in Deutschland.
Head Coach Kyle Shanahan bestätigte dies, nachdem er vor rund zwei Wochen den RB auf die “Injured Reserved List” packte: “Ich bin nicht sicher, welcher Doktor es ist, ich weiß nur, dass er einen Spezialisten aufsuchen wird, der ihm mit den Problemen an der Achillessehne helfen kann. Er macht das über die kommenden Tage und ich hoffe, dass es helfen wird.”
Laut Berichten fällt McCaffrey mindestens sechs Spiele aus. Die Niederlagenserie zeigt zusätzlich, wie sehr er fehlt. Jordan Mason ersetzt ihn bislang.
Auch Wide Receiver Deebo Samuel droht in Woche vier gegen die New England Patriots auszufallen. Tight End George Kittle verpasste Woche drei wegen einer Oberschenkelverletzung. Defensive Tackle Javon Hargrave fällt mit einem Riss im Trizeps die ganze Saison aus. Quarterback Brock Purdy klagt zudem über Rückenschmerzen.