Bryan Zaragoza könnte den FC Bayern nach nur einem halben Jahr wieder verlassen

Bryan Zaragoza könnte den FC Bayern nach nur einem halben Jahr wieder verlassen

Der Spanier wollte sich unter dem neuen Trainer Vincent Kompany neu beweisen. Nun könnte doch eine vorzeitige Rückkehr in die Heimat erfolgen.

Nach exklusiven Sky Informationen plant der FC Bayern, Bryan Zaragoza nach nur einem halben Jahr wieder abzugeben – auf Leihbasis ohne Kaufoption.

Die Bayern-Bosse Max Eberl und Christoph Freund haben nach internen Gesprächen der Spielerseite offen und ehrlich vermittelt, dass seine Aussichten auf viele Einsatzminuten in der neuen Saison gering sein werden und ihm geraten, woanders mehr Spielpraxis zu sammeln.

Interesse aus Spanien

Zaragoza hat einige Interessenten in Spanien. Wie Sky erfuhr, sind aktuell vor allem der FC Girona und der FC Valencia an ihm dran.

Der Flügelspieler, Ende Januar erst aus Granada nach München gekommen und mit einem Vertrag bis 2029 ausgestattet, hatte bereits unter Thomas Tuchel einen schweren Stand.

Er wollte sich nun unter dem neuen Trainer Vincent Kompany beweisen, ist inzwischen aber selbst offen für eine Rückkehr in seine Heimat.

Nicht verpassen! “Transfer Update – die Show”

Der heiße Transfer-August mit “Transfer Update – die Show” – immer montags und freitags um 18 Uhr im TV auf Sky Sport News, online auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Dazu “Transfer Update – Express” – immer kompakt – immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, jeweils um 18 Uhr – nur im TV auf Sky Sport News!

Infos, Hintergründe, Einordnungen: so verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Related Articles